Loading

banner
BG Dreiphasig
BG 4-10kW
BG 4-10kW Dreiphasiger On-Grid-Solar-Inverter

INVT iMars BG 4-10kW Photovoltaik-On-Grid-Solarwechselrichter ist für Villen und kleine gewerbliche Nutzer und dezentrale Bodenkraftwerke konzipiert. Es kombiniert fortschrittliche T-Drei-Ebenen-Topologie und SVPWM. Es verfügt über eine hohe Leistungsdichte, modulares Design, einfache Installation und Wartung sowie eine kostenintensive Leistung.

BG 8-10kW-Plus
BG 8-10kW-Plus Dreiphasiger On-Grid-Solar-Inverter

Der dreiphasige On-Grid-Solarwechselrichter BG 8-10kw-plus wurde speziell für private Nutzer entwickelt. Modisches Haushaltsgeräte-Design, ausgestattet mit LCD-Display, bietet Benutzern ein neues Erlebnis.

BG 12-17kW
BG 12-17kW Dreiphasiger On-Grid-Solar-Inverter

INVT iMars BG12-17kW On-Grid-Solarwechselrichter ist für gewerbliche Nutzer und dezentrale Bodenkraftwerke konzipiert. Es kombiniert fortschrittliche T-Drei-Ebenen-Topologie und SVPWM (Space Vector Pulse Width Modulation). Er zeichnet sich durch eine hohe Leistungsdichte, einen modularen Aufbau, eine einfache Installation und Wartung sowie eine kostenintensive Leistung aus.

BG 20-35kW Three-phase On-grid Solar Inverter
BG 20-35kW Dreiphasiger On-Grid-Solar-Inverter

INVT iMars BG25-35kW On-Grid-Solarwechselrichter ist für gewerbliche Nutzer und dezentrale Bodenkraftwerke konzipiert. Es kombiniert fortschrittliche T-Drei-Ebenen-Topologie und SVPWM (Space Vector Pulsweitenmodulation). Es zeichnet sich durch eine hohe Leistungsdichte, modularen Aufbau, einfache Installation und Wartung sowie hohe Kosten aus Leistung.

BG 40-70kW Three-phase On-grid Solar Inverter
BG 40-70kW Dreiphasiger On-Grid-Solar-Inverter

INVT iMars BG40-70kW On-Grid-Solarwechselrichter ist für gewerbliche Nutzer und dezentrale Bodenkraftwerke konzipiert. Es kombiniert fortschrittliche T-Drei-Ebenen-Topologie und SVPWM (Space Vector Pulsweitenmodulation). Es zeichnet sich durch eine hohe Leistungsdichte, modularen Aufbau, einfache Installation und Wartung sowie hohe Kosten aus Leistung.

Insgesamt 1 Seiten

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner
BG Three-Phase
BG 4-10kW
BG 4-10kW Three-phase On-grid Solar Inverter

INVT iMars BG 4-10kW photovoltaic on-grid solar inverter is designing forvillas and small commercial usersand distributed ground power stations. It combines advanced T three-level topology and SVPWM. It has a high power density, modular design, simple installation and maintenance, and high-cost performance.

BG 8-10kW-Plus
BG 8-10kW-Plus Three-phase On-grid Solar Inverter

BG 8-10kw-plus three-phase on-grid solar inverter is specially designed for residential users. Fashionable home appliance design, equipped with LCD display, provides users with a new experience.

BG 12-17kW
BG 12-17kW Three-phase On-grid Solar Inverter

INVT iMars BG12-17kW on-grid solar inverter is designing for commercial users and distributed ground powerstations. It combines advanced T three-level topology and SVPWM (space vectorpulse width modulation). It has a high power density, modular design, simpleinstallation and maintenance, and high-cost performance.

BG 20-35kW Three-phase On-grid Solar Inverter
BG 20-35kW Three-phase On-grid Solar Inverter

INVT iMars BG25-35kW on-grid solar inverter is designing for commercial users and distributed ground power stations. It combines advanced T three-level topology and SVPWM (space vector pulse width modulation). It has a high power density, modular design, simple installation and maintenance, and high-cost performance.

BG 40-70kW Three-phase On-grid Solar Inverter
BG 40-70kW Three-phase On-grid Solar Inverter

INVT iMars BG40-70kW on-grid solar inverter is designing for commercial users and distributed ground power stations. It combines advanced T three-level topology and SVPWM (space vector pulse width modulation). It has a high power density, modular design, simple installation and maintenance, and high-cost performance.

A total of 1 pages

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact