Loading

INVT Solar erhält zwei Auszeichnungen der jährlichen chinesischen Energiespeicherbranche

May 23 , 2018

Unter dem Motto, die Verantwortung für die zukünftige Entwicklung zu übernehmen und die Transformation der Energiestruktur zu fördern, fand vom 19. bis 21. Mai die 8. China International Energy Storage Conference im Shenzhen InterContinental Hotel statt. Sie ist eine der leistungsstärksten Konferenzen der globalen Energiespeicherbranche. INVT Solar wurde ehrenvoll eingeladen, daran teilzunehmen.

Die Sitzung zur neuen Energieerzeugung fand am Nachmittag des 19. Mai statt. Herr Michael Wu, der CEO von INVT Solar Technology (Shenzhen) Co., Ltd., war bei der Konferenz anwesend und hielt einen Themenvortrag.

Als sich neu entwickelnde Technologie gibt es keinen ausgereiften kommerziellen Modus für Energiespeicherprodukte, und ihre Aussichten stehen noch vor einer Reihe von Herausforderungen. Ausgehend vom globalen Energiespeichermarkt und -kapazität analysiert Herr Michael den aktuellen Entwicklungsstand der chinesischen Energiespeicherindustrie und erläutert die bestehenden Funktionen und Anwendungen von Energiespeicherprodukten. Es sind mehrere intelligente Energielösungen für verschiedene Anwendungsfälle im gesamten Energiesystem entstanden.

Am Abend des 20. Mai wurde die Preisverleihung für die chinesische Speicherindustrie am stärksten beeinflusst. INVT hat Kerntechnologie für Solar- und Energiespeicherprodukte gesammelt. Von der Lieferung hochwertiger Produkte wie INVT-Hybrid-Wechselrichter, All-in-One-Hybrid-Wechselrichter und AC-Kopplungs-Wechselrichter bis hin zu kundenspezifischen Systemlösungen wie PV-Speicher-Laden, die die Energie aus Gewerbekraftwerken, Haushaltsspeichern und Elektrofahrzeugen verbinden und eine Brücke schlagen können zwischen Netz- und Energiespeichernutzern versucht INVT unseren Kunden Vollständigkeit und Vielfalt in Bezug auf Technologie und Service zu präsentieren.

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Über

Kontakt

INVT Solar Achieves Two Rewards of China Annual Energy Storage Industry

May 23 , 2018

Themed with shouldering the future development responsibility and promoting the transform of energy structure, the 8th China International Energy Storage Conference was hold in Shenzhen InterContinental hotel from May 19th to 21st. It is one of the most powerful global energy storage industry conferences. INVT Solar was honorably invited to attend it.

 

 

The session of new energy generation was hold on the afternoon of May 19th, Mr. Michael Wu, the CEO of INVT Solar Technology (Shenzhen) Co., Ltd. , was present at the conference and made a theme lecture.

 

 

As a new developing technology, there is no mature commercial mode for energy storage products and its prospect still faces a series of challenges. Starting with global energy storage market and capacity, Mr. Michael analyses the current developing status of Chinese energy storage industry and explains the existing features and applications of energy storage products. Multiple smart energy solution for different application occasion in the whole energy system has come up.

 

2018 China Storage Industry Most Influenced Award ceremony opened in the evening of May 20th, INVT Solar was given two awards, 2018 China Storage Industry Best Inverter Vendor and 2018 Chinese Energy Storage Industry Best Integrated Solution Provider for PV-Storage-Charging. INVT has accumulated core technology for Solar and energy storage products. From supplying top quality products like INVT hybrid inverter, all in one hybrid inverter and AC coupling inverter to customized system solutions like PV-storage-charging, which could connect the energy from commercial power plant, household storage system and electric vehicle and build a bridge between grid and energy storage users, INVT is trying to present comprehensiveness and diversity in the aspect of technology and service to our customers.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact